Bildergalerie 2 von Nikolai Deschcenko

Zum Namenstag von Nikolai heute noch eine zweite Galerie mit Bildern von ihm. Diesmal habe ich eine kleine Auswahl typischer  Häuser – zum Teil alt und liebevoll erhalten, zum Teil dem Verfall preisgegeben – sowie Bilder mitten aus dem Leben in der Ukraine. Klar sind da Angler dabei, sowie Menschen beim Picknick – der Ukrainer liebstes Hobby. Auch Kirchen sind zu sehen, aber wie gesagt, es ist nur eine kleine Auswahl.

Noch einmal geht ein großes Dankeschön an Nikolai Deschcenko. Du machst tolle Bilder und wir freuen uns alle auf mehr! Wer weitere Bilder von ihm sehen möchte, kann ja gerne mal in seinen Alben bei Yandex stöbern. Sie bringen dem betrachter die Ukraine ein Stück näher. Und nun viel Spaß mit den Bildern:


 

Hinterlasse einen Kommentar