Die Woche 05-2012

Ja, was soll man zu dieser Woche sagen? In der Woche hatten wir Temperaturen um die -25°C, da kamen einem die -6°C heute schon sommerlich vor. Dank meiner Frau geht es unseren Tieren gut. Sie bekommen dreimal täglich warmes Wasser, die Suppenreste werden auch kurz für die Hühner angewärmt und die Kaninchen freuen sich über handwarme Kartoffeln, die Milla jeden Tag für sie kocht.

Mit der Küchenrenovierung wird es so langsam. Nur kann ich einfach keinen Fliesenkleber mehr sehen! Aber auch das wird in der kommenden Woche Geschichte sein. Meiner  Irma ist es zur Zeit ziemlich langweilig. Selbst sie zog es bei den Temperaturen vor, nur für die Notdurft das Haus zu verlassen. Ob sie an den Sommer denkt? In Ermangelung neuer Bilder und zur Erinnerung an wärmere Tage stammt das heutige Bild der Woche vom letzten Sommer.


 

Hinterlasse einen Kommentar