Die Woche 07-2012

Wir leben noch. Auch wenn die Temperaturen Nachts wieder im zweistelligen Bereich lagen, sind die Tage bei blauem Himmel und Sonnenschein erträglich und für einen Winter einfach schön, wenn man so etwas mag. Aber so langsam reicht es und wir freuen uns auf den Frühling. Die kommende Woche soll das Thermometer ja wieder die 0°C-Marke überspringen. Hoffen wir es! Der Februar heißt ja auf Ukrainisch „лютий“ (sprich: Ljuteji) - was soviel wie „böser Monat“ bedeutet. Diesem Namen hat er dieses Jahr alle Ehre gemacht.

Mit unserer Küche sind wir auch im Groben fertig und auch sehr froh darüber. Bei einer kleinen Stellprobe des Küchentischs fand Irma gleich ihren Platz. Wo ich dann Frühstücken soll... wahrscheinlich auf dem Holzhocker.

Aber so bekam ich gleich genügend Material für die Bilder der Woche:


 

Hinterlasse einen Kommentar