Die Woche 09-2012

Es will einfach nicht Frühling werden! Es ist weiterhin kalt, nachts oft unter 0°C und seit Stunden schneit es wieder. Zweimal ärgerten mich diese Woche die Elektriker, die - aus welchen Gründen auch immer - stundenlang den Strom abschalten. Dass ich arbeiten muss, ist das eine. Aber jetzt haben wir auch die Gänseeier im Inkubator und die brauchen konstante 38°C! Ich hoffe, sie haben die Unterbrechungen gut überstanden. Also auch hier müssen wir etwas tun und uns demnächst doch ein Stromaggregat zulegen.

Etwas Erheiterung brachte uns Julia. Dieses kleine, quirlige und hübsche Zieglein durfte eine Nacht in der Speisekammer schlafen als es Mitte letzter Woche -12°C hatte. Und sie ist eine ganz Liebe und Brave! Hat auch nirgends hingepieselt.

Da sie ja nun einmal im Haus war, habe ich das für ein kleines Fotoshooting genutzt - die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Zumal Irma so einiges über sich ergehen lassen musste (und wie ihr Blick zeigt, nicht alles ganz geheuer war), aber sie ist mit Ziegen aufgewachsen und liebt sie wie wir. Viel Spaß mit den Bildern dieser Woche!



 

Hinterlasse einen Kommentar