Neues Projekt: Oblaste der Ukraine

Ruhig war es die letzten Tage im Blog. Aber ich war nicht faul! Auf diesen Seiten habe ich jetzt ein neues Projekt gestartet und die Grundlage geschaffen für weitreichende Infos zu den einzelnen Oblasten der Ukraine. Vorläufig ist das Projekt unter den Seiten „Infos zur Ukraine“ untergebracht. Wenn der Umfang entsprechend wächst, möchte ich das gern als eigenständiges Projekt anlegen. Aber genug der Worte, hier geht es zur Übersicht über die Oblaste.

Suche Mitstreiter!

Das Ziel dieses Projektes ist, jedes einzelne Oblast detailierter vorzustellen und den Besuchern näher zu bringen. Ich selbst lebe im Oblast Tscherkassy, aber die Ukraine ist sehr groß. Ich mache es kurz, folgendes Suche ich:

  • Wer kennt eine gute Webseite (idelaerweise in deutsch oder englisch), die erwähnt werden sollte?
  • Was haben die Oblaste für Besonderheiten oder Sehenswürdigkeiten, die sich für einen Ausflug lohnen?
  • Wer kann Bilder zu den Oblasten beisteuern? Natürlich mit namentlicher Erwähnung!
  • Wer kann aus persönlicher Erfahrung gute Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen? Von B&B bis Hotel ist alles gewünscht.
  • Hat jemand Lust mitzumachen und möchte die Pflege einer der Oblaste übernehmen? Dann schreibt mir oder nutzt das Kommentarfeld zu diesem Beitrag.

Natürlich bin ich auch für Hinweise dankbar, wenn sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Oder hat jemand weitere Ideen, was bei den Infos mit aufgenommen werden sollte? Dann schreibt mir bitte.


 

Hinterlasse einen Kommentar