Rückblick 2013 Teil 1 - Die ersten Feriengäste

Diesen Sommer hatten wir die ersten Gäste aus Deutschland in unserem Ferienhaus zu Besuch. Familie Brüster aus Leverkusen gaben den Einstand und es waren schöne Tage für uns alle. Das Wetter war traumhaft und aus Gästen sind Freunde geworden.

Es ist ja auch toll, wenn Kinder sich einmal so richtig austoben können und jeden Tag Kontakt mit Tieren haben; dabei auch sehen, was das für eine Verantwortung ist und eben auch mithelfen können. Familie Brüster hat mir sogar eine DVD mit ihren Bildern geschickt. Es ist nun Zeit, daraus etwas zu präsentieren und den Jahresrückblick einzuläuten.

Was nun noch fehlt, sind Bilder von unserem gemeinsamen Angelausflug. Diese habe ich für den nächsten Beitrag zurück gelegt. Wir werden Familie Brüster also noch einmal begegnen. An dieser Stelle herzlichen Dank an sie für die Bereitstellung der Bilder.


 

Hinterlasse einen Kommentar