Rückblick 2013 Teil 2 - Angelausflüge mit unseren Feriengästen

Der Dnjepr ist natürlich auch ein fischreiches Gewässer. Und wenn ein Angler diesen Anblick hat, dann krabbelt es natürlich in den Fingern und man möchte hier einmal sein Glück versuchen. Mit meinen Eltern und mit Familie Brüster haben wir unser Anglerglück versucht - und das mit Erfolg!

Gleich mal ein Tipp für Interessenten. Wir kennen die Bestimmungen für das Angeln in hiesigen Gewässern und kennen auch Stellen, an denen man gezielt auf Karpfen, Hecht, Zander oder Wels gehen kann. Weiterhin ist es kein Problem, ein Motorboot zu mieten und gezielt lohnenswerte Spots anzufahren. Auch eine Karte mit Strömungs- und Tiefenangaben können wir versierten Petrijüngern zur Verfügung stellen.

Aber nun erst einmal viel Spaß mit der kleinen Galerie zum Thema Angeln im Jahr 2013.


 

Hinterlasse einen Kommentar